Neu seit Frühling 2023:

 

Filiale in Liechtenstein!

 

So können wir auch Kunden in Liechtenstein kompetent betreuen!

Summerferia 2022 👍🏼 😎

 

vom 23. Juli bis 8. August erholen wir uns und kommen frisch gestärkt zurück!

Kategorien: C / CE / D 👍🏼

 

Anfang dieses Jahres (2022) habe ich die Zusatz Ausbildung zum Fahrlehrer C/CE/D begonnen. Ab Mitte Jahr darf ich bereits Schüler in dieser Kategorie ausbilden,. Bei Interesse einfach melden, ich freue mich!

 

Nachtrag November 22:

 

Natürlich habe ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen! 👍🏼

Juhui: Ferien!!! 😅

 

Vom 17. bis 2. August 2021 erhole ich mich, damit ich danach wieder voller Elan für euch da sein kann!

Comming soon: 😅

 

Neuer Automatik und BE  Fahrschulwagen! Ich freu mich schon! Erste Fahrt mit Bravour erfüllt! (April 2021) 

 

Nun ist er sogar da und schon voll für euch im Einsatz! Er hat sich voll bewährt! 👍🏼

Neu im "Räfis -Burgerau lebt"

 

An tolla Artikel! 👍🏼 😅 (2021)