Führerschein mit Handicap?

Wir haben einen grossen Wunsch: Allen Menschen Mobilität zu ermöglichen. Sind die körperlichen und geistigen Möglichkeiten vorhanden, sind wir Feuer und Flamme für deine Idee, Autofahren zu lernen.

Sich (wieder) hinters Lenkrad setzen!

 

Wer den Führerausweis erwerben will, muss schon unter normalen Umständen einige Hürden überwinden. Glücklicherweise bedarf es aber dann nicht viel mehr Aufwand für handicapierte Menschen eine Fahrerlaubnis zu bekommen.

Auch bei einem plötzlichen Ereignis oder gesundheitlichen Veränderungen, kann eine Anpassung des Fahrzeuges nötig werden!

 

Warte nicht! Kontaktiere mich! Du wirst überrascht sein, was alles möglich ist!

Mit der Erfahrung in der Zeit beim Strassenverkehrsamt kann ich dir weiterhelfen, vom Antrag ausfüllen bis hin zur Prüfung!

Zudem kenne ich Fahrzeugumbauer (IV Umbauten) und helfe mit ihnen in Kontakt zu treten!