Erfahrschule Schwendener

Erfahrung bringt dich weiter!

Aufgrund meiner 17 Jahre Erfahrung als Verkehrsexperte weiss ich, was du benötigst, um die Führerprüfung zu bestehen!

Mein Ziel ist es, und dies wird auch dein Ziel sein, dich zu einem selbstständigen und sicheren Autofahrer oder Autofahrerin auszubilden. Wenn du dies erreichst, ist die Prüfung ein Leichtes! Der Experte will nämlich sehen, ob du dich sicher im Verkehr mit dem Auto bewegen kannst. Perfekt musst du nicht sein, aber dafür zeigen, wie praxisgerecht du dich im Strassenverkehr verhältst!

 

Natürlich begleite ich dich auch auf dem Weg zur Kontrollfahrt. Aufgrund meiner früheren beruflichen Tätigkeit als Experte kenne ich alle Anforderungen, um eine Kontrollfahrt (medizinische, altersbedingte oder ausländer-) zu bestehen. Gerne berate ich dich und wir erarbeiten einen Weg, um den Ausweis zu erhalten oder um zu tauschen.

 

Hast du ein Handicap? Kein Problem. Auch diese speziellen Abläufe, um den Führerschein zu erhalten kenne ich genau. Ich begleite dich von der Anmeldung bis zu Prüfung! Scheue dich nicht, früh genug mich zu kontaktieren, so dass wir genügend Zeit haben, alle Vorabklärungen zu treffen!

 

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, wie effizient dieses Ziel erreicht werden kann. Deine Motivation und meine Erfahrung ist ein gutes Paket für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich freue mich auf dich!